Unsere Hündinnen

Seit August 2012 bereichert Jule unser kleines Rudel. Ihr ganzer Name lautet: Kong Binkie Della Costa del Vento Der wohlklingende Name verrät wohl die italienische Herkunft. Der ital. Züchter Alberto Monaghe ließ seine Hündin Precioushnoss in Ahlen von Annette Eilerts Rüden Nino (Camster Cairn´s Man O War) decken. Das Ergebnis begeisterte mich, da ich auf der Suche nach einer dunkel gestromten Hündin war. Dieses kleine Energiebündel mischt seit dem meine Familie und die anderen Hunde auf. Durch ihre extrem verschmuste Art und ihrem Charme, schafft sie es aber immer wieder, dass ihr keiner böse sein kann. Im Jahr 2013 stellte ich Jule bei mehreren Zuchtausstellungen sehr erfolgreich aus. Bei den Ausstellungen in Dorsten und Kamen-Heeren belegte sie in der Jugendklasse jeweils den 1.Platz.

Das ist unsere Lotte. Sie wurde am 11.10.2007 geboren und ist eine weizenfarbene Hündin mit wunderschönen, braunen Augen.