News 2017

Ostern sind zwei Hündinnen umgezogen zu ihren glücklichen, neuen Besitzern. Wir wünschen allen viel Freude mit den kleinen Kobolden. Mit 15 Wochen verlässt uns auch die dritte Hündin. Sie geht wieder als Zuchthündin nach Italien zurück.

Der nächste Wurf ist im Frühjahr 2018 geplant.


Die ersten Standfotos der Mädels:

Welpe Daisy
Daisy
Welpe Dory
Dory
Welpe Dolly
Dolly

Welpen Hundeklo
Auch ein Hundeklo kennen sie schon.

24.02.17
Heute gab es die erste Wurmkur. Von dieser ekeligen Sache müssen die drei Mädels sich zuerst mal wieder erholen.


Die Babys sind da! Am 10. Februar sind drei Hündinnen wohlauf geboren worden.


Jule wurde erfolgreich von Camster Cairn`s You Rock My World, genannt Salü, gedeckt. Die Welpen werden im Februar erwartet.

Nähere Informationen zum Deckrüden unter:
www.camster-cairns.de.

Weitere Bilder des Deckrüden Salü: